Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt

Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt in Berlin 2019

Costura e. V. feiert 2. Advent in Berlin!

Liebe Freunde,

vom 06. bis 08. Dezember 2019 sind wir auf dem Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt in Berlin zu finden.

Jedes Jahr am zweiten Adventswochenende findet der traditionelle Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt rund um den Neuköllner Richardplatz statt.

An den über 200 Verkaufsständen bieten ausschließlich gemeinnützige Verbände, Gruppen und Vereine selbstgemachte Dinge, schönes Kunsthandwerk, Holzspielzeug, Kerzen, Honig, Marmeladen und liebevoll gebastelte Kleinigkeiten zum Verschenken an. Wer ein individuelles Geschenk für seine Lieben sucht, wird hier sicher fündig.

Ihr seid herzlich eingeladen uns zu besuchen!

„Costura! e.V."

c/o Barbara Engelke

Wichelkamp 12

040-619932